Unser Ärzte Team

Expertise trifft Erfahrung! Mit ausgewogenen Schwerpunkten betreuen wir Sie ganzheitlich über ein weites Spektrum an Herz- und Kreislauferkrankungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Prof. Dr. med. Dariusch Haghi

Prof. Dr. med. Dariusch Haghi

Kardiologe

In Dortmund geboren, studierte er Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Queen´s University in Kingston, Kanada. Seine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie absolvierte er an der Universitätsklinik Mannheim, wo er über die Jahre verschiedene Leitungsfunktionen inne hatte.

Prof. Dr. med. Rainer Schimpf

Prof. Dr. med. Rainer Schimpf

Kardiologe

In Heidelberg geboren, studierte er Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Er absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und zum Kardiologen an den Universitätskliniken Bonn und Mannheim. Unter dem weit über die Grenzen Deutschlands ...

Prof. Dr. med. Tim Süselbeck

Prof. Dr. med. Tim Süselbeck

Kardiologe

In Kassel geboren, studierte er Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Seine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie absolvierte er an der Universitätsmedizin Mannheim und war dort über viele Jahre als Leitender Oberarzt und Stellvertreter des Klinikdirektors und als Leiter der ...

Dr. med. Julia Becker

Dr. med. Julia Becker

KARDIOLOGIN, ANGIOLOGIN

Nach dem Studium in Heidelberg war Frau Dr. Becker in der Universitätsklinik Heidelberg von 1997-2014 tätig und wurde zur Fachärztin für Innere Medizin, Kardiologie sowie Angiologie ausgebildet. Seit 2009 arbeitete sie in mehreren kardiologisch-angiologischen Praxen in Heidelberg, Sinsheim und Wolfsburg. Sie ist seit April 2023 in der Kardiologischen Privatpraxis Heidelberg tätig.

Chevron Icon - Medica Webflow Template